Mark geht wandern: Laacher See in der Vulkaneifel

Sendereihe von Mark Besten aus Haltern am See

Der Laacher See in der Vulkaneifel ist der größte See in Rheinland-Pfalz. Es handelt sich hierbei um einen wassergefüllten Vulkankrater. Der Laacher See liegt nordwestlich vom "Deutschen Eck" in Koblenz. Er zeichnet sich vor allem durch seine Uferböschungen, verschlungenen Pfade und Wasserqualität aus. Gemeinsam mit seiner Tochter hat Filmemacher Mark Besten den Laacher See besucht und eine zehn Kilometer lange Wanderung um den See gemacht. In seiner Sendereihe "Mark geht wandern" zeigt er mit Drohnen- und Unterwasseraufnahmen Impressionen von der Schönheit des Sees und der Natur rundherum.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mark-geht-wandern-laacher-see-in-der-vulkaneifel-230508/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.