Mark geht wandern: Fotowalk im Rombergpark Dortmund

Sendereihe von Mark Besten aus Haltern am See

Wanderblogger und Fotograf Mark Besten besucht den Rombergpark in Dortmund. Auf seinem "Fotowalk" spaziert er durch den Park. Im angrenzenden Botanischen Garten macht er einige Fotos. Eigentlich wollte Mark Besten den Zoo in Dortmund besuchen. Doch die Schlange am Eingang schreckt ihn ab ... Aber auch im Rombergpark findet der Fotograf viele schöne Motive. Mark Besten macht Fotos der vielen großen und kleinen Sehenswürdigkeiten. Und: Er zeigt die Fotos vor und nach der Bearbeitung am Computer.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mark-geht-wandern-fotowalk-im-rombergpark-dortmund-230207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.