Mark geht wandern: Dümmer See und Ochsenmoor in Niedersachsen

Sendereihe von Mark Besten aus Haltern am See

Der Dümmer ist ein See im Landkreis Diepholz in Niedersachsen. Man nennt ihn auch Dümmer See. In unmittelbarer Nähe liegt das ehemalige Naturschutzgebiet Ochsenmoor. Es dient als Brut- und Rastgebiet für Vögel. Wanderer Mark Besten macht sich auf den Weg zum Ochsenmoor. Er entdeckt den noch nicht grünen Naturgarten und einen Aussichtsturm. In seiner Sendereihe "Mark geht wandern" zeigt Mark Besten Aufnahmen von den Vögeln im Ochsenmoor und von Surfern am Dümmer See.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mark-geht-wandern-duemmer-see-und-ochsenmoor-in-niedersachsen-230530/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.