Mark geht wandern: Der "LaPaDu" in Zeitlupe - Landschaftspark Duisburg-Nord

Sendereihe von Mark Besten aus Haltern am See

Der Landschaftspark Duisburg-Nord, im Volksmund auch "LaPaDu" genannt, dient heute hauptsächlich als Industriedenkmal. Das rund 180 Hektar große Gelände um ein stillgelegtes Eisenwerk ist für Bürger*innen frei zugänglich. Daher ist der Landschaftspark unter anderem bei Spaziergänger*innen und Jogger*innen beliebt. Auch Kultur-Veranstaltungen finden regelmäßig statt. Filmemacher Mark Besten aus Haltern am See hat den "LaPaDu" mit der Kamera eingefangen. Er zeigt unterschiedliche Perspektiven und fängt so besondere Momente auf dem Gelände szenisch ein.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mark-geht-wandern-der-lapadu-in-zeitlupe-landschaftspark-duisburg-nord-240131/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.