Mark geht wandern: Dachzelt-Treffen 2020 - Patrick und sein Feuerwehr-Dachzelt

Sendereihe von Mark Besten aus Haltern am See

Das "Dachzelt-Treffen" fand 2020 in Rheinland-Pfalz statt. Patrick ist bei der Veranstaltung auf dem Campingplatz Donnersberg in der Gemeinde Gerbach dabei. Ursprünglich wollte er nur sein Camping-Mobil ausbauen. Schließlich baut er ein ausrangiertes Feuerwehrauto komplett um. Heraus kommt ein fertiges Wohnmobil samt Dachzelt. Filmemacher Mark Besten nimmt das umgebaute Feuerwehrauto beim "Dachzelt-Treffen" genauer unter die Lupe. Von Patrick möchte er zum Beispiel wissen, was sein Dachzelt so besonders macht.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mark-geht-wandern-dachzelt-treffen-2020-patrick-und-sein-feuerwehr-dachzelt-230420/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.