NRWision
08.05.2019 - 5 Min.

Mallorca-Reisetipps von Brigitte Lamberts

Intreview von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mallorca-reisetipps-von-brigitte-lamberts-190508/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Brigitte Lamberts ist Krimi-Autorin. Für ihre Mallorca-Krimis, die "El Gustario"-Reihe, recherchiert sie auf der spanischen Insel. Der Protagonist ihrer Buchreihe ist Gastronomie-Kritiker, weshalb die Autorin besonders die Restaurants auf Mallorca erkundet. Im Interview mit Sascha Tanski gibt Brigitte Lamberts einen Geheimtipp, der sie selbst begeistert hat: ein unscheinbares Restaurant im Örtchen Campos im Südosten der Insel. Hier gibt es alles, was die mallorquinische Küche ausmacht – ohne Touristen und zu kleinem Preis.
Deine Meinung
Ist Mallorca ein attraktives Reiseziel für Dich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.