NRWision
23.05.2019 - 4 Min.

Mallorca-Geheimtipps von Brigitte Lamberts, Autorin – S'Horta

Interview von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mallorca-geheimtipps-von-brigitte-lamberts-autorin-s-horta-190523/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mit diesem Geheimtipp geht es nach S’Horta, einem kleinen Dorf im Südosten von Mallorca. Auf der Südseite der Balearen-Insel gelegen, ist das Dorf eingebettet in eine Hügellandschaft. Deshalb ist der Ort besonders für Wanderer geeignet. Auch die Sandstrände im Süden sind nicht weit. Kulinarische Feingeister kommen in vielen kleinen Restaurants auf ihre Kosten. Im Interview mit Sascha Tanski gibt Autorin Brigitte Lamberts ein Rezept für "Frito Mallorquin" an die Zuhörer weiter. Die Schweine-Innereien mit Gemüse werden traditionell im Tontopf serviert.
Deine Meinung
Ist Mallorca ein attraktives Reiseziel für Dich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.