NRWision
15.05.2019 - 4 Min.

Mallorca-Geheimtipps von Brigitte Lamberts, Autorin – Montuïri

Intreview von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mallorca-geheimtipps-von-brigitte-lamberts-autorin-montuiri-190515/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Brigitte Lamberts ist Krimibuchautorin und Feinschmeckerin. In ihren Büchern verknüpft sie ihre Geschichten meist mit den einheimischen Gerichten der Insel Mallorca. Im Interview mit Sascha Tanski spricht Brigitte Lamberts über Mallorca und erklärt, wie die Insel sie inspiriert hat. Außerdem gibt die Autorin Tipps für den kommenden Mallorca-Urlaub. Besonders die Wachtelfarm der Insel hat es ihr angetan.
Deine Meinung
Warst Du schon mal auf Mallorca?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.