Malen mit Rainer: Sonnenuntergang im Winter

Kunst-Sendereihe zur Öl- und Acryl-Malerei von Rainer Hillebrand aus Bochum

In der vergangenen Ausgabe von "Malen mit Rainer" hatte Künstler Rainer Hillebrand aus Bochum noch eine Winterlandschaft in Acryl mit 3D-Effekt gemalt. Diesem Bild will er nun eine neue Stimmung verleihen. Dazu zeichnet er mit den Farben Titanweiß, Preußisch Blau, gelbem Ocker und gebrannter Siena einen Sonnenuntergang zur Winterlandschaft dazu. In seiner Sendereihe "Malen mit Rainer" erklärt der Künstler Schritt für Schritt, wie man den Sonnenuntergang am besten zeichnet. Das Bild erstrahlt dadurch in einem ganz neuen Licht.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/malen-mit-rainer-sonnenuntergang-im-winter-240123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.