NRWision
10.09.2015 - 13 Min.

Männer und ihre Spielzeuge - Modellbauclub Krefeld

Beitrag von Frank Nienhaus aus Mönchengladbach

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/maenner-und-ihre-spielzeuge-modellbauclub-krefeld-150910/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Polizei- und Feuerwehrboote sind auf dem Krefelder See im Einsatz. Das Piratenschiff "Pearl Of Africa" geht auf Fahrt, und auch U-Boote und Flugzeugträger drehen ihre Runden. Zum 40-jährigen Jubiläum zeigen die Bastler vom "Modellbauclub Krefeld", was sie können. Noch eben die letzten Teile zusammenbauen - und schon stechen die kleinen Boote und Schiffe in See. In seinem Beitrag "Männer und ihre Spielzeuge" schaut sich Filmemacher Frank Nienhaus die maßstabsgetreuen Nachbildungen realer Schiffe einmal genauer an. Statt bloßem Spielzeug entdeckt er kleine Kunstwerke, die die Modellbauer mit viel Liebe zum Detail anfertigen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.