NRWision
  • Walter Rinas
     

    Walter Rinas

    Amateurfilmer aus Hamm

Lade...
Zulu Kraal
22.01.2011 - 29 Min.

Zulu Kraal

Reisebericht aus Südafrika von Walter Rinas aus Hamm

Auf seiner Reise durch Südafrika war Walter Rinas im Jahr 2008 auch zu Besuch im Kraal eines Zulu-Stammes, einem befestigten Dorf in der afrikanischen Savanne. Seine Aufnahmen zeigen Kultur und Tänze der Ureinwohner.

1
Safari in Südafrika
22.01.2011 - 44 Min.

Safari in Südafrika

Reisebericht aus Südafrika von Walter Rinas aus Hamm

Passend zur anstehenden Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika zeigt Hobby-Filmer Walter Rinas aus Hamm noch einmal, welche Eindrücke er auf seiner dortigen Reise erlebt und mit der Kamera eingefangen hat.

2
Südafrika-Reise: Tafelberg
22.01.2011 - 28 Min.

Südafrika-Reise: Tafelberg

Reisebericht von Walter Rinas aus Hamm

Während seiner Reise durch Südafrika war Walter Rinas im Jahr 2008 auch zu Besuch auf dem Tafelberg - eines der Wahrzeichen Südafrikas. Seine Aufnahmen zeigen besonders eindrucksvoll die Tier- und Pflanzenwelt auf der Kap-Halbinsel.

3
Südafrika: Straußenfarm
21.01.2011 - 21 Min.

Südafrika: Straußenfarm

Reisebericht von Walter Rinas aus Hamm

Ein Straußenei kann 120 Kilo aushalten - genau so viel wiegt nämlich ein ausgewachsener Vogelstrauß. Die Tiere können sogar Menschen tragen: Walter Rinas aus Hamm und seine Reisegruppe haben das 2008 in Südafrika ausprobiert - und beeindruckende Bilder mitgebracht.

4

Walter Rinas aus Hamm ist Amateurfilmer. Für seine Reiseberichte hat er schon zahlreiche Länder besucht. Einige Filme und Produktionen hat Walter Rinas im TV-Lernsender NRWision und in unserer Mediathek präsentiert.