NRWision
  • Armughan Saeed
     

    Armughan Saeed

    Fernsehmacher aus Bonn

Lade...
Bericht
16.06.2011 - 7 Min.

Interkulturelles Fußballturnier

Beitrag von Armughan Saeed aus Köln

"Liebe für alle, Hass für keinen": unter diesem Motto stand das 1. Interkulturelle Fußballturnier der Stadt Köln, an dem Kinder und Jugendliche aller Nationalitäten teilnehmen konnten. Doch was kann so ein Turnier bewirken? Armughan Saeed war dabei und hat mit Teilnehmern und Veranstaltern gesprochen.

1
Bericht
09.06.2011 - 7 Min.

Der netteste Busfahrer Bonns

Beitrag von Armughan Saeed aus Köln

Dawood Ahmad Mubashar ist Busfahrer in Bonn - aber nicht irgendeiner. Er ist der netteste und beliebteste Busfahrer der Stadt, sagen seine Fahrgäste. Und außerdem ist er Preisträger eines Integrationspreises. Armughan Saeed hat den Vorzeigebusfahrer einen Tag lang begleitet.

2
01.06.2011 - 3 Min.

Der demografische Wandel

Beitrag von Armughan Saeed aus Köln

Armughan Saeeds Beitrag über den demografischen Wandel in Deutschland ist ein gutes Erklärstück für alle, die noch zu wenig darüber wissen. Der Film ist keine Panikmache, aber er zeigt, welche Konsequenzen der demografische Wandel tatsächlich hat. Armughan Saeed ist neu bei NRWision. Er kommt aus Köln und ist Mitglied der Ahmadiyya Muslim-Gemeinde. Für den TV-Sender seiner Gemeinde produziert er schon länger ehrenamtlich Filme.

3

Armughan Saeed aus Bonn ist Fernsehmacher. Bei NRWision zeigt Armughan Saeed seine selbst produzierten Beiträge und Berichte aus Bonn und dem Rheinland - zu sehen im TV-Lernsender und in unserer Mediathek.