NRWision
  • anyway.tv
     

    anyway.tv

    Videoprojekt für junge Schwule, Lesben, Bisexuelle und Trans* aus Köln

Lade...
KUNTERGRAU - Folge 5
Serie
25.09.2018 - 11 Min.

KUNTERGRAU - Folge 5

Serie vom Jugendzentrum "anyway" für Homo-, Bi- und Transsexuelle aus Köln

Jan erwischt seinen Freund Noah in flagranti mit einem anderen Typen. Für ihn ist eine Welt zerstört. Um Jan von seinem Liebeskummer abzulenken, fahren seine Freunde mit ihm ans Meer. Doch der Aufmunterungsversuch gelingt nur schwer. Auf dem Kurztrip kommen sich Lukas und Leopold endlich noch näher. Gemeinsam im Zelt wagen sie den nächsten Schritt in ihrer Beziehung. Die finale Folge der ersten Staffel der Serie wirft die Frage auf: Wie wird es nun mit den Freunden weitergehen?

1
KUNTERGRAU - Folge 4
Serie
18.09.2018 - 17 Min.

KUNTERGRAU - Folge 4

Serie vom Jugendzentrum "anyway" für Homo-, Bi- und Transsexuelle aus Köln

Marcel hat eine neue Affäre. Überraschend kommt die Freundin seines Dates nach Hause, und er kann sich gerade noch verstecken. Lukas wiederum plagt sein schlechtes Gewissen. Als es mit Leopold ernst wird, gesteht er ihm, dass er mit Leopolds Kumpel Marcel geschlafen hat. "KUNTERGRAU" ist eine Serie vom Jugendzentrum "anyway" für Homo-, Bi- und Transsexuelle aus Köln.

2
KUNTERGRAU - Folge 3
Serie
11.09.2018 - 13 Min.

KUNTERGRAU - Folge 3

Serie vom Jugendzentrum "anyway" für Homo-, Bi- und Transsexuelle aus Köln

Leopold hat zu Hause mit typischen Teenager-Problemen zu kämpfen. Zum Glück hat er Lukas, mit dem er darüber reden kann. Die beiden sind frisch verliebt, doch Leopold traut sich noch nicht so ganz, den nächsten Schritt zu wagen. Lukas holt sich derweil bei Marcel, was er von Leopold nicht bekommt. In dessen Badezimmer macht er jedoch eine schockierende Entdeckung! Als Lukas dann Leopolds Freunde kennenlernt, erwartet ihn der nächste Schrecken: Seine Affäre ist einer von ihnen …

3
KUNTERGRAU - Folge 2
Serie
05.09.2018 - 11 Min.

KUNTERGRAU - Folge 2

Serie vom Jugendzentrum "anyway" für Homo-, Bi- und Transsexuelle aus Köln

Seit seinem Coming-out hat Lukas Stress mit seinen Eltern. Nun verschafft ihm seine Mutter auch noch ungefragt einen Praktikumsplatz - die Aussichten dort stehen allerdings nicht so schlecht für ihn. Währenddessen wird Jan von seinen Freunden ermutigt, mal etwas Neues zu probieren. Er will sich auf die Wünsche seines Freundes Noah einlassen und besucht einen Fetisch-Store … "KUNTERGRAU" ist eine Serie vom Jugendzentrum "anyway" für Homo-, Bi- und Transsexuelle aus Köln.

4
KUNTERGRAU - Folge 1
Serie
30.08.2018 - 12 Min.

KUNTERGRAU - Folge 1

Serie vom Jugendzentrum "anyway" für Homo-, Bi- und Transsexuelle aus Köln

Fünf junge Männer stehen vor wichtigen Entscheidungen und Beziehungsproblemen. Jan ist ratlos, da er den sexuellen Wünschen seines Freundes Noah nicht nachgehen kann. Mit seinen Freunden geht er in Clubs, zieht durch die Straßen und holt sich Rat. Schließlich gefährdet eine wichtige Entscheidung seine Beziehung. So startet die erste Folge der neuen Serie vom Jugendzentrum für Homo-, Bi- und Transsexuelle "anyway" aus Köln.

5

"anyway.tv" ist ein Videoprojekt für junge Schwule, Lesben, Bisexuelle und Trans*. Im Jugendtreff "anyway" in Köln produzieren die Medienmacher eigene Sendungen, Kurzfilme und sonstige Videos - zu sehen im TV-Lernsender NRWision und in unserer Mediathek. So bringt "anyway.tv" die Themen der jungen LGBT-Community ins Fernsehen.