NRWision
30.05.2018 - 3 Min.

Lutz: "Wahrheit"

Musikvideo von Christian Rosenthal und Timo Grossmann, Universität Siegen

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lutz-wahrheit-180530/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Ich bin der mit Abstand begabteste Musiker, den es gibt!" - So präsentiert sich der Siegener Rapper "Lutz" in seinem Song "Wahrheit". "Lutz" rappt darüber, wie er Gegner sucht, aber keinen findet und daher nur er und "Phil" die "Wahrheit" sind. Das Werk ist für den Studenten-Filmpreis "Goldener Monaco 2018" in der Kategorie "Bestes Musikvideo" nominiert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.