NRWision
23.05.2013 - 21 Min.

loxodonta: Ulla Höpken, Künstlerin im Porträt

Kulturbericht von Christa Weniger aus Hamm

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/loxodonta-ulla-hoepken-kuenstlerin-im-portraet-130523/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ulla Höpken hat das besondere Gespür für Mystik und gleichzeitig ein Gefühl für das große Ganze. Genau das setzt die Recklinghäuser Künstlerin in ihren Bildern um. "loxodonta" fragt nach, woher die Ausnahmemalerin ihre Inspiration nimmt und was weiße Ziegen damit zu tun haben - denn die kommen in ihren Bildern immer wieder zum Vorschein.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Klaus Skrzipietz
am 25. August 2013 um 14:11 Uhr

gesehen und für gut befunden