NRWision
12.12.2019 - 31 Min.
QRCode

loxodonta: Skulpturengarten - Torhaus Möhnesee

Kulturbericht von Christa Weniger aus Hamm

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/loxodonta-skulpturengarten-torhaus-moehnesee-191212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Skulpturengarten vom "Torhaus" am Möhnesee lädt zu einem meditativen Spaziergang ein. In dem parkähnlichen Garten können sich Besucher zeitgenössische Installationen regionaler und internationaler Künstler anschauen. Eingebettet in die Natur finden sich im Skulpturengarten am Möhnesee Kunstwerke aus Stein, Ton, Aluminium und Holz.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Ellen Kaup
am 24. April 2022 um 14:49 Uhr

Hallo,wann machen Sie mal wieder einen Gartenflohmarkt?
Wir haben schöne Sachen bei Ihnen gekauft.vG E.Kaup