NRWision
15.11.2017 - 15 Min.

loxodonta: Roter Teppich für die Kunst

Kulturbericht von Christa Weniger aus Hamm

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/loxodonta-roter-teppich-fuer-die-kunst-171115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Köln eröffnet eine Flagship-Galerie für zeitgenössische Kunst. Komiker Bernd Stelter und Harry Mensing weihen die größte Mensing-Galerie Deutschlands auf einer großen Feier ein. Die bunten Kunstwerke führen viele Besucher an den beiden Eröffnungstagen in die neuen Räume. Auch die Künstler vom "Duo Guldenstern" sind vor Ort und signieren Drucke für die anwesenden Besucher.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.