NRWision
21.01.2011 - 31 Min.

loxodonta: Oliver Jordan, Künstler im Porträt

Kultur-Bericht von Christa Weniger aus Hamm

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/loxodonta-oliver-jordan-kuenstler-im-portraet-110121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der in Essen geborene Künstler Oliver Jordan gehört zu den bedeutendsten deutschen Porträtmalern. Wenn er sich nicht gerade Gesichtern widmet, steht bei ihm die Stadt im Mittelpunkt. Christa Weniger besucht den Maler in Köln und spricht mit ihm über die Aussagen und Maltechniken seiner Exponate.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.