NRWision
18.04.2013 - 12 Min.

loxodonta: Manfred Billinger, Künstler im Porträt zum 60. Geburtstag

Kulturbericht von Christa Weniger aus Hamm

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/loxodonta-manfred-billinger-kuenstler-im-portraet-zum-60-geburtstag-130418/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Künstler Manfred Billinger ist früh gestorben. In Hamm wird er nun mit einer Ausstellung anlässlich seines 60. Geburtstags in der Galerie Kley geehrt. Rund 50 Exponate zeigt die Ausstellung "Spuren". Spuren hat Manfred Billinger über die Grenzen von Hamm in der gesamten Hellweg-Region hinterlassen: Bilder, Metall- und Holzskulpturen des "Arbeiters unter den Künstlern" zeigte die Ausstellung. Manfred Billinger erlebte Anerkennung und Ablehnung mit seinen Werken. Er rüttelte wach.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.