NRWision
09.02.2012 - 18 Min.
QRCode

loxodonta: Lesung mit Dr. Horst Rellecke, Autor

Kultur-Bericht von Christa Weniger aus Hamm

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/loxodonta-lesung-mit-dr-horst-rellecke-autor-120209/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Der rote Punkt" - so heißt der der noch nicht veröffentlichte Roman von Autor, Künstler und Architekt Dr. Horst Rellecke. Im Rahmen einer Ausstellung in der Galerie Kley in Hamm stellt er einen Teil aus seinem Buch vor. Ebenso liest er aus seinem Buch "Kurzgeschichten eines aufgeschreckten Clowns". Bilder der Ausstellung beleben die Lesung mit Dr. Horst Rellecke.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.