NRWision
18.05.2017 - 15 Min.

loxodonta: Lesung mit Dr. Günter Rückert, Künstler

Kulturbericht von Christa Weniger aus Hamm

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/loxodonta-lesung-mit-dr-guenter-rueckert-kuenstler-170518/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dr. Günter Rückert aus Dortmund ist vieles: Künstler, Maler, Autor, Kabarettist und Autodidakt. In einer Lesung in Hamm liest er mit Schauspielerin und Kabarettistin Sandra Schmitz aus einer seiner Geschichten. Auf humorvolle Art und Weise und mit scharfem Blick für das Absurde im Alltag erzählt Rückert, wie es ist, wenn ein ganzes Fernsehteam das eigene Atelier besetzt. In einer kleinen ehemaligen Garage sammeln sich in der Erzählung viele Personen: ein Journalist, ein Aufnahmeleiter, ein Kameramann, ein Tonassistent und eine Maskenbildnerin. Dann wird es chaotisch!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.