NRWision
24.11.2022 - 24 Min.
QRCode

loxodonta: Knud Skrzipietz, Kulturbüro Hamm

Kulturbericht von Christa Weniger aus Hamm

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/loxodonta-knud-skrzipietz-kulturbuero-hamm-221124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Knud Skrzipietz leitet seit September 2020 das Kulturbüro der Stadt Hamm. Filmemacherin Christa Weniger spricht mit ihm über die vergangenen zwei Jahre in der Pandemie. Wie ist es, im Lockdown einen neuen Job anzufangen? Hält er die Herausforderungen der Corona-Zeit mittlerweile für überwunden? Welche Pläne hat das Kulturbüro für die kommende Saison? Knud Skrzipietz spricht auch über seine neue Aufgabe beim "Förderverein Stadttheater e. V." in Hamm. Seit August 2022 ist er Geschäftsführer des Vereins.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.