loxodonta: Horst Rellecke - Ausstellung im Glaselefanten in Hamm

Kulturbericht von Christa Weniger aus Hamm

Horst Rellecke ist Künstler und Architekt. Er hat die Kunstszene in Westfalen erheblich mitgeprägt. Sein bekanntestes Werk ist der Glaselefant im Maximilianpark in Hamm. Dort lädt Horst Relleke zu seinem 70. Geburtstag zu einer Ausstellung ein. Bürgermeisterin Monika Simshäuser eröffnet die Ausstellung im Glaselefanten. Horst Rellecke erzählt von seinem Leben und seinen Werken. Außerdem erklärt er, wie wichtig ihm das Malen ist. Die Inspirationen für seine Bilder holt sich Horst Rellecke vor allem auf Reisen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/loxodonta-horst-rellecke-ausstellung-im-glaselefanten-in-hamm-211028/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.