NRWision
06.11.2019 - 11 Min.

loxodonta: HolzART in Hamm

Kulturbericht von Christa Weniger aus Hamm

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/loxodonta-holzart-in-hamm-191106/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Holz ist ein vielseitiger Werkstoff: Das zeigt auch die Ausstellung "HolzART" in Hamm. Zwanzig Künstlerinnen und Künstler stellen in der Galerie Kley ihre Werke aus. Alle Stücke sind aus Holz, mal in gehobelter, in bemalter oder völlig naturbelassener Form. Die Kunstwerke sind so unterschiedlich wie die Künstler, die sie hergestellt haben. Christa Weniger ist vor Ort und schaut sich die Ausstellung an.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.