NRWision
01.04.2020 - 5 Min.

loxodonta: Glück ist wandelbar

Beitrag von Christa Weniger aus Hamm

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/loxodonta-glueck-ist-wandelbar-200401/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was bedeutet Glück - und was macht glücklich? Für Christa Weniger bedeutet Glück, gesund zu sein und Zeit für Familie und Hobbys zu haben. Als Kind oder auch vor einigen Jahren hätte sie das noch anders gesehen, sagt sie. Die Filmemacherin blickt zurück auf einen Film, den sie vor 10 Jahren für NRWision produziert hat: Auch damals ging es um das Thema Glück. Sie erklärt, welche von den Aussagen von damals sie heute anders sieht und wie sich Glück mit den Jahren verändern kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.