NRWision
06.09.2012 - 24 Min.

loxodonta: Franziska Mense-Moritz, Kabarettistin in Hamm

Kultur-Bericht von Christa Weniger aus Hamm

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/loxodonta-franziska-mense-moritz-kabarettistin-in-hamm-120906/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kabarettistin Franziska Mense-Moritz wurde u.a. durchs legendäre "Rocktheater N8chtschicht" bekannt. Das Ensemble-Mitglied des Dortmunder "Geierabend" ist zu Gast in der Galerie Kley in Hamm. Dort erzählt sie unter anderem vom Leberwurstkauf und singt von Fischbrötchen und der Liebe.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.