NRWision
29.03.2017 - 8 Min.

loxodonta: Dusan Jovanovic, Ausstellung im Maximilianpark Hamm

Kulturbericht von Christa Weniger aus Hamm

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/loxodonta-dusan-jovanovic-ausstellung-im-maximilianpark-hamm-170329/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dusan Jovanovic ist ein Künstler. Die Kunst des Malers, Grafikers und Bildhauers ist offen für Interpretationen: die vielen Formen, Farben und Objekte lassen sich immer wieder gedanklich neu kombinieren - und wecken dabei Emotionen. Deswegen trägt auch die Ausstellung seiner neuesten Arbeiten im Maximilianpark in Hamm den Titel "Emotionen". "In fast jedem Bild lässt sich ein Stück Natur erkennen", kommentiert Christa Weniger in ihrem Gespräch mit Dusan Jovanovic. Anlässlich der Ausstellung im bekannten Glaselefanten ist sogar exklusiv eine Grafik entstanden, die dieses Wahrzeichen von Hamm noch einmal anders darstellt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.