NRWision
11.08.2021 - 12 Min.

loxodonta: Detlef Rahn - Ausstellung "What A Wonderful World"

Kulturbericht von Christa Weniger aus Hamm

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/loxodonta-detlef-rahn-ausstellung-what-a-wonderful-world-210811/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Ausstellung "What A Wonderful World" von Detlef Rahn findet in der Galerie Mensing in Hamm statt. In der Ausstellung geht es um Bilder und Kunstwerke, die die Schönheit der Natur widerspiegeln sollen. Zu sehen sind unter anderem Seen, Leuchttürme, Ballonfahrten und Bäume. Fast alle Werke in dieser Ausstellung hat Detlef Rahn mit Öl gemalt. In der Sendereihe "loxodonta" erklärt Detlef Rahn, was er mit seinen Bildern ausdrücken möchte. Galerist Harry Mensing findet: Detlef Rahn ist der bedeutendste Naturmaler in Deutschland.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.