NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

24.02.2022 - 13 Min.
QRCode

loxodonta: 60 Jahre "Galerie Mensing" in Hamm - Teil 3

Kulturbericht von Christa Weniger aus Hamm

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/loxodonta-60-jahre-galerie-mensing-in-hamm-teil-3-220224/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Galerie Mensing" in Hamm-Rhynern feiert mit einer Ausstellung ihr 60-jähriges Jubiläum. Filmemacherin Christa Weniger aus Hamm berichtet über die Jubiläumsausstellung im Kulturbericht "loxodonta". In einer Rede dankt Galerist Harry Mensing allen Kunstinteressierten für ihre Unterstützung - auch in der Corona-Zeit. Auch während der Pandemie konnte der Leiter der "Galerie Mensing" viele Kunstwerke verkaufen. Außerdem spricht Harry Mensing über die Pläne für ein neues Galeriegebäude. Und: Künstler Patrick Rubinstein aus Paris gratuliert der Galerie Mensing zu ihrem Jubiläum. In seiner Rede erzählt er von seiner Zusammenarbeit mit der "Galerie Mensing".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.