NRWision
23.07.2020 - 17 Min.

LoveLift – Datingshow im Aufzug

Medien-Experiment von Journalistik-Studierenden an der Technischen Universität Dortmund

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lovelift-datingshow-im-aufzug-200723/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der Speeddating-Show "LoveLift" sucht Kandidatin Katharina die große Liebe. Im "Dortmunder U" hat sie mit Krystian, Christoph und Inmar jeweils eine Aufzugfahrt zum Kennenlernen. In der kurzen Zeit unterhalten sich die Kandidaten über ihre Studiengänge, Hobbys und Musikvorlieben. Dann muss Katharina sich entscheiden: Mit wem möchte sie vier weitere Aufzugfahrten verbringen? Bei dem Aufzug-Date erwarten die Kandidaten noch weitere Überraschungen. Das Medienexperiment ist im Rahmen eines Seminars zur Entwicklung von neuen Formaten an der Technischen Universität Dortmund entstanden..
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.