NRWision
08.03.2021 - 14 Min.

Lou Hoffner, Sängerin im Interview

Beitrag von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lou-hoffner-saengerin-im-interview-210308/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sängerin Lou aka Lou Hoffner trat 2003 beim Eurovision Song Contest an. Dort sang sie den von Ralph Siegel komponierten Song "Let's Get Happy" und landete auf Platz 11. Lou Hoffner widmet sich seitdem ihrem Lieblingsgenre: der Schlagermusik. Im Interview mit Sascha Tanski erklärt sie, wie es zur Zusammenarbeit mit den Komponisten Ralph Siegel und Bernd Meinunger kam. Weitere Themen sind die aktuellen Veröffentlichungen von Lou Hoffner: Nach dem Song "Sternenstaub auf meiner Haut" von 2020 plant Lou aktuell, eine weitere Single aufzunehmen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.