Lorena, Schlagersängerin - "Wer bist Du"

Beitrag von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

Lorena ist Schlagersängerin und kommt aus Düsseldorf. Im Interview mit Sascha Tanski stellt sie ihren neuen Song "Wer bist Du" vor. Sie erzählt, worum es in dem Lied geht: Es beschreibt das Kennenlernen am Anfang einer neuen Beziehung oder Freundschaft. Zu Beginn sieht man nur das Äußere einer Person, vielleicht auch ihre Besitztümer und Statussymbole. Mit der Frage "Wer bist Du" versucht Lorena, hinter die Fassade zu schauen, um den Menschen und den Charakter hinter dem schönen Bild kennenzulernen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lorena-schlagersaengerin-wer-bist-du-210311/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.