NRWision
21.06.2018 - 60 Min.

London Calling: "Vainstream Rockfest", Festival in Münster

Musiksendung von Achim Lüken - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/london-calling-vainstream-rockfest-festival-in-muenster-180621/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ende Juni 2018 findet wieder das "Vainstream Rockfest" im Hansaviertel in Münster statt. Es richtet sich vor allem an Fans von Punk, Metal und Hardcore. Headliner sind in diesem Jahr die "Beatsteaks" aus Berlin. Timo Birth ist der Veranstalter des Festivals. In "London Calling" spricht er über die Integration des "Coconut Beach" in das Festivalgelände. Dort können die Besucher entspannen und kühle Getränke genießen. Natürlich gibt's auch zahlreiche Infos zu den Acts, zur Übertragung von WM-Spielen und zur Aftershow-Party in der "Sputnikhalle". Gesprochen wird auch über das "Vainstream"-Stipendium und die "Vainstream Opening Night" am Abend vor dem Festival. Dort tritt ein "Secret Special Guest" auf. Ob Birth Moderator Achim Lüken verrät, wer das sein wird?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.