London Calling: Timo Birth, Chef des Vainstream Rockfest in Münster

Musiksendung von Achim Lüken - produziert beim medienforum münster e.V.

Das "Vainstream Rockfest" in Münster findet 2023 am 24. Juni statt. Erstmals gibt es bei dem Festival drei Bühnen, erzählt Organisator Timo Birth. In der Musiksendung "London Calling" stellt er die Musiker*innen vor, die beim "Vainstream Rockfest" auftreten. Mit dabei sind zum Beispiel Rapper "Marteria" und die Band "Papa Roach". Außerdem spricht Moderator Achim Lüken mit Timo Birth über die Finanzierung des Festivals. Auch die Festival-Branche ist von den steigenden Kosten durch die Inflation betroffen. Wie sich das auf die Besucher*innen des Festivals auswirkt, berichtet Organisator Timo Birth im Interview. Und: Timo Birth erzählt von seinen Aufgaben beim "Vainstream Rockfest". Als Organisator muss er bei dem Festival präsent sein, verbringt den Tag dort aber wie ein normaler Fan, verrät er.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/london-calling-timo-birth-chef-des-vainstream-rockfest-in-muenster-230615/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Achim Lüken
  • 15. Juni 2023
  • 22:05
Playlist:
RANCID - Tomorrow Never Comes
DONOTS - Hunde los
PAPA ROACH - Last Resort
ACHT EIMER HÜHNERHERZEN - Hautproblem
NO TRIGGER - Coffee From A Microwave
FEINE SAHNE FISCHFILET - Angst zu erfrieren
BERLIN 2.0 - Haselnüsse
ISLAND OF LOVE - Grow
BEI BEDARF - Generation Amok
THE UPLAND BAND - ohfivetwosixfive
GAVIAL - Collector