NRWision
30.10.2018 - 68 Min.

London Calling: Ryan Patterson, Musiker aus den USA

Musiksendung von Achim Lüken - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/london-calling-ryan-patterson-musiker-aus-den-usa-181030/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ryan Patterson ist Musiker und kommt aus Louisville, Kentucky. Er gründete vor drei Jahren die Band "Fotocrime". Zu Gast in "London Calling" erzählt der Multi-Instrumentalist von seiner musikalischen Entwicklung und seiner Zeit bei "Coliseum", einer Hardcore-Punk-Band. Patterson berichtet außerdem von seiner Heimat und den musikalischen Einflüssen, die er von dort mitbringt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.