London Calling: Outside Rodeo 2023, Punkrock-Festival in Coburg

Musiksendung von Achim Lüken - produziert beim medienforum münster e.V.

Am 21. und 22. Juli 2023 fand das alljährliche "Outside Rodeo" im bayrischen Coburg statt. Die Konzertinitiative "Mon$ters of Rodeo e.V." veranstaltet das Punk-Rock-Festival seit 2005. Moderator Achim Lüken hat sich in dieser Spezialausgabe von "London Calling" auf dem Festivalgelände in Coburg umgesehen. Vor Ort in Bayern spricht er unter anderem mit Cecilia Boström. Sie ist Sängerin der Band "The Baboon Show" aus Schweden. Cecilia Boström erzählt, wie es ist, mit ihren eigenen Kindern auf Tour zu gehen. Sänger Jack Grisham war mit seiner Hardcore-Band "TSOL" ebenfalls bei "Outside Rodeo" zu sehen. Im Gespräch mit Achim Lüken schwärmt er vom Veranstaltungsort Coburg. Außerdem gibt "Chaser"-Sänger Mike LeDonne einen Ausblick auf das kommende Album der Skate-Punk-Gruppe aus Kalifornien. Einen weiteren Einblick ins Festival-Programm gibt's von Michael "Mike" Russek: Er war Organisator der "Outside Rodeo" 2023.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/london-calling-outside-rodeo-2023-punkrock-festival-in-coburg-230727/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Achim Lüken
  • 27. Juli 2023
  • 17:46
Playlist:
THE BABOON SHOW - Made Up My Mind
CHASER - Good Times
DIE TOTEN CRACKHUREN IM KOFFERRAUM - Jobzenterfotzen
THE BABOON SHOW - Rolling
THE BABOON SHOW - God Bless You All
T.S.O.L. - Code Blue
THE STITCHES - My Baby Hates Me
THE STITCHES - Sixteen
THE STITCHES - Nowhere