London Calling: Jack Grisham (T.S.O.L.) & Leonard Graves Phillips (THE DICKIES) in Interviews

Musiksendung von Achim Lüken - produziert beim medienforum münster e.V.

Die Punkbands "T.S.O.L." und "The Dickies" aus Kalifornien bestehen beide seit Ende der 70er-Jahre. Achim Lüken trifft in seiner Sendung "London Calling" auf Jack Grisham von "T.S.O.L." und Leonard Graves Phillips von "The Dickies". Beide Bands sind aktuell auf Europa-Tournee. Jack Grisham erzählt von den Höhen und Tiefen des Tour-Lebens und vergleicht das US-amerikanische und deutsche Publikum. Außerdem: Er spricht übers Älterwerden und seinen eigenwilligen Dokumentarfilm "Ignore Heroes - The True Sounds of Liberty". Leonard Graves Phillips verrät zudem erste Details zum nächsten Album von "The Dickies" - und der vielleicht letzten Tour der Band. Auch er plant neben der Musik noch ein weiteres Projekt: eine Autobiografie. Natürlich soll diese aber nicht so langweilig werden wie die meisten anderen, erklärt er im Interview.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/london-calling-jack-grisham-tsol-leonard-graves-phillips-the-dickies-in-interviews-230801/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Achim Lüken
  • 2. August 2023
  • 21:14
Playlist:
T.S.O.L. - Sometimes
T.S.O.L. - I‘m Tired Of Love
T.S.O.L. - Love Story
T.S.O.L. - Man & Machine
T.S.O.L. - Don‘t You Want Me
THE DICKIES - Killer Klowns
THE DICKIES - Oh Boy!
THE DICKIES - Paranoid
RAMONES - Loudmouth
THE DICKIES - Rosemary