London Calling: "Hit the Stage" - Buch von Tim Hackemack

Musiksendung von Achim Lüken - produziert beim medienforum münster e.V.

"Hit the Stage" ist ein Buch von Tim Hackemack aus Münster. In dem Buch dokumentiert der Rock'n'Roll-Fotograf das Tourleben von Bands aus aller Welt. Was denken Bands wie "Razors" oder "Slime" über ihre Touren und Auftritte? Darüber spricht Tim Hackemack mit Moderator Achim Lüken in "London Calling". Außerdem geht es um den Merchandise-Dienstleister "Merchcowboy" aus Münster. Geschäftsführer Carsten Ehlich hat gemeinsam mit der Band "Montreal" aus Hamburg die Compilation "Merchcowboy Mixtape Vol.1" aufgenommen. Damit möchten sie die Veranstaltungsbranche in der Corona-Krise unterstützen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/london-calling-hit-the-stage-buch-von-tim-hackemack-201118/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Achim Lüken
  • 19. November 2020
  • 16:35
Hier die Playlist:

TV SMITH - Lockdown Holiday
RAZORS - Tommie's Gang
DRITTE WAHL - Brennt alles nieder
GRADE 2 - Tired Of It
MADSEN - Protest ist cool aber anstrengend
MONTREAL - Stockholm Syndrom
VAL SINESTRA - Seuche
HALB AUS PLASTIK - Die Bauten
WAYWARD - The Ripper
THE PINK MOON - Runnin' On Fumes
KALI MASI - The Stray
COLLAPSE UNDER THE EMPIRE - Seven
THE GRAND SBAM - Touei (Le Lac)