NRWision
11.04.2022 - 103 Min.
QRCode

London Calling: Grillmaster Flash noch nicht "Komplett Ready"

Musiksendung von Achim Lüken - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/london-calling-grillmaster-flash-noch-nicht-komplett-ready-220411/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Grillmaster Flash" ist ein Rockmusiker aus Bremen. Er heißt mit bürgerlichem Namen Christian Wesemann. Im Mai 2022 bringt er sein neues Album "Komplett Ready" heraus. Ursprünglich sollte die Platte schon Anfang April erscheinen. Der Grund für die Verspätung: Die Schallplatten sind im LKW geschmolzen, weil es zu warm war. Für die Vorbesteller der "Komplett Ready"-Schallplatte hat "Grilli" schnell ein zweites Album produziert. Auch der bekannte Musiker Thees Uhlmann ist Fan von "Grillmaster Flash". Das verrät der ehemalige "Tomte"-Sänger im Interview mit "London Calling"-Moderator Achim Lüken. Die Unterstützung von Thees Uhlmann und der Band "Madsen" bedeutet "Grillmaster Flash" viel. Außerdem präsentiert Achim Lüken neue Musik von "Keegan" aus Köln und "Tiger Rouge" aus Düsseldorf.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Achim Lüken
am 11. April 2022 um 21:28 Uhr

Playlist:
ACHT EIMER HÜHNERHERZEN - Farben
GRILLMASTER FLASH - Wo ich jetzt bin
GRILLMASTER FLASH - Exit Sandman
GRILLMASTER FLASH - Actionfigur
GRILLMASTER FLASH - Der Ruf der Taube
GRILLMASTER FLASH - Bremen-Nord Powerchord
GRILLMASTER FLASH - Born To Die In Paderborn
OIRO - Moderne Zeiten
KEEGAN - Say It Sweet
TIGER ROUGE - I Wanna Live In The 80s
ZWACKELMANN - Du und ich gegen den Rest
ANDRE SINNER - Wenn ich tauschen könnte
ÜBERFLÜSSIG - Badtown Boys
G31 - Wir.Dienen.Nicht.
RAZOR SMILEZ - New Rose
WASTED - Major Threat
KRANK - Der dunkle Turm
SOUL GLO - We Wants Revenge
GONG WAH - The Well
CADAVRE DE SCHNAPS - Balloon
JOHN ALLEN -Washington Square
SAMAVAYO - Transcend! Exceed!
SPIRAL DRIVE - Illusion
FOOKS NIHIL - Broken Love