NRWision
20.03.2019 - 61 Min.

London Calling: "DONOTS", Punkband aus Ibbenbüren

Musiksendung von Achim Lüken - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/london-calling-donots-punkband-aus-ibbenbueren-190320/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Punkband "DONOTS" feiert Mitte April 2019 ihr 25-jähriges Bestehen. Im Studio von "London Calling" sprechen die Bandmitglieder mit Moderator Achim Lüken. Es geht unter anderem um die Geschichte der Gruppe aus Ibbenbüren. In den vergangenen Jahren ist auch eine große Freundschaft zur Band "Die Toten Hosen" entstanden: Sänger "Campino" gibt in der Sendung ein Statement ab und erzählt, was er an den "DONOTS" schätzt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.