London Calling: Charly Hübner - Sophia, Lemmy & ich

Musiksendung von Achim Lüken - produziert beim medienforum münster e.V.

"Sophia, der Tod und ich" ist der erste Roman von Musiker Thees Uhlmann. In dem Buch setzt er sich sowohl humorvoll als auch makaber mit dem Tod auseinander. 2023 verfilmt der deutsche Schauspieler und Nachwuchs-Regisseur Charly Hübner den Roman und feiert somit sein Regie-Debüt. Im Gespräch mit Moderator Achim Lüken berichtet er von seiner Arbeit am Set von "Sophia, der Tod und ich". Außerdem: Achim Lüken präsentiert in der Musiksendung "London Calling" Neuerscheinungen aus der Punk-Rock-Szene. Besonders empfiehlt er das selbstbetitelte neue Album von "Stomper 98".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/london-calling-charly-huebner-sophia-lemmy-ich-230912/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Friesi
  • 30. September 2023
  • 21:57
Sehr geil!!!😆🎸🎸🎸🍳🍳🍳🍻🍻🍻
  • Pirx
  • 13. September 2023
  • 23:49
Ganz ehrlich Leute: geiler Interviewpartner, geiles Thema. Wie kann man so ein Gespräch an einem Ort aufnehmen, der derartig laute Hintergrundgeräusche veranstaltet, dass man sich nur mit viel Konzentration die Stimme von Hübner aus dem Soundbrei rausfiltern muss?
  • James Hasipopasifield
  • 13. September 2023
  • 10:42
Genial Achim und Charly... Sehr klasse Interview...
  • Achim Lüken
  • 12. September 2023
  • 20:52
Playlist:
MOTÖRHEAD - Damage Case
THEES UHLMANN - Egal was ich tun werde, ich habe immer an dich gedacht
FEINE SAHNE FISCHFILET - Angst zu erfrieren
MOTÖRHEAD - Stay Clean
MOTÖRHEAD - The Hammer
STOMPER 98 - Alle gegen alle, jeder gegen jeden
POPPERKLOPPER - Zur rechten Zeit am falschen Ort
NORD - Wir
MACSAT - Do It Again
CIVIC - Hourglass
SEX BEAT - Call Me
ÜBERFLÜSSIG - On The Way (Seeking Of Tranquality)
PLATTENBAU - Cloaking Love
THE BLACKWHITECOLOURFUL - OV-102
COLLAPSE UNDER THE EMPIRE - Salvation