NRWision
01.06.2022 - 86 Min.
QRCode

London Calling: Brian Baker (BAD RELIGION u.a.) und SLIME im Interview

Musiksendung von Achim Lüken - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/london-calling-brian-baker-bad-religion-ua-und-slime-im-interview-220601/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Brian Baker ist Gitarrist der Punkrock-Band "Bad Religion" aus Los Angeles. Er zählt zu den einflussreichsten Punkrock-Musikern in den USA. Zu den Singles von "Bad Religion" gehören "Punk Rock Song", "Lose Your Head" und "Sorrow". Die Texte der Band sind oft sozialkritisch. "Bad Religion" kommt 2022 für einige Konzerte nach Deutschland. Über die Tour und sein Erfolgsgeheimnis spricht Brian Baker in der Musiksendung "London Calling". Auch die Punk-Band "Slime" aus Hamburg ist zu Gast in der Sendung. Aktuell besteht sie aus den Gitarristen Michael "Elf" Mayer und Christian Mevs, Bassist "Nici" sowie Schlagzeuger Alex Schwers. Bandmitglied Tex Brasket ist Sänger von "Slime". Mit Moderator Achim Lüken sprechen die Musiker unter anderem über ihr aktuelles Album "Zwei".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Achim Lüken
am 1. Juni 2022 um 19:02 Uhr

Playlist:
BAD RELIGION - Punk Rock Song
BAD RELIGION - Lose Your Head
DAG NASTY - Never Go Back
FAKE NAMES - Being Them
BEACH RATS - Rat Beat
BEACH RATS - Heavy Conversation
MINOR THREAT - I Don't Wanna Hear It
SLIME - Komm schon klar
SLIME - Mea Culpa
BLEAKNESS - Resignation Kills
NO TRIGGER - Guillotine
INVSN - Grind Your Fingers to The Bone
GRILLMASTER FLASH - Exit Sandman

www.facebook.com/groups/london.calling.ms