NRWision
14.06.2022 - 66 Min.
QRCode

London Calling: 15. Vainstream Rockfest in Münster

Musiksendung von Achim Lüken - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/london-calling-15-vainstream-rockfest-in-muenster-220614/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Vainstream Rockfest" ist ein Musikfestival in Münster. Auf dem Festival treten vor allem Metal-, Punk- und Hardcore-Punk-Bands auf. Timo Birth arbeitet bei der Agentur "Kingstar Music" und ist verantwortlich für das "Vainstream Rockfest" in Münster. Im Gespräch mit Moderator Achim Lüken berichtet er, welche Bands und Musiker*innen 2022 auf dem Festival spielen. Die Besucher*innen können sich zum Beispiel auf die Punk-Rock-Band "The Offspring" freuen. Außerdem gibt's laut Timo Birth eine Besonderheit: Das "Vainstream Rockfest" findet 2022 an zwei Wochenenden statt. Und: Timo Birth ist der Tour-Manager der Band "Broilers". Er berichtet von den ersten Konzerten der Band nach der Corona-Pause.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Achim Lüken
am 14. Juni 2022 um 20:33 Uhr
Playlist:
BEATSTEAKS - Kommando Sunshine
THE OFFSPRING - Pretty Fly (For A White Guy)
BROILERS - Die Beste aller Zeiten
TURNSTILE - Mystery
CHUBBY AND THE GANG - The Mutt's Nuts
BLEAKNESS - Refuse Their Reality
INVSN - The Edge Of Time
SLANG - Hit The City
THE BALLET BOMBS - Cannibal
KLYMT - Blue Song
YOO DOO RIGHT - The Failure Of Stiff, Tired Friends

https://www.facebook.com/groups/london.calling.ms