NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

04.05.2022 - 55 Min.
QRCode

Lokalreport: Maike und Markus Gutsch, "Die Helfer e.V." in Siegen

Lokalmagazin aus dem Lokalstudio Kreuztal

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lokalreport-maike-und-markus-gutsch-die-helfer-ev-in-siegen-220504/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Die Helfer e.V." ist ein Verein in Siegen. Er setzt sich für Menschen in Not ein. Im Magazin "Lokalreport" sind die Vereinsgründer*innen Maike und Markus Gutsch zu Gast. Sie berichten von ihren Erfahrungen und Erlebnissen bei den Hilfsaktionen. Unter anderem erzählt Maike Gutsch von der Aktion "Freude im Karton". In der Weihnachtszeit hat "Die Helfer e.V." Päckchen oder sogenannte "Freudenbringer" an Kinder, Senioren und obdachlose Menschen verteilt. Passend zur Weihnachtszeit verkleidete sich Maike Gutsch dafür sogar als Nikolaus.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.