NRWision
08.09.2022 - 54 Min.
QRCode

Lokalreport: Ferienprojekt der Stadtbibliothek Kreuztal

Lokalmagazin aus dem Lokalstudio Kreuztal

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lokalreport-ferienprojekt-der-stadtbibliothek-kreuztal-220908/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Stadtbibliothek Kreuztal hat ein Ferienprojekt für Kinder veranstaltet. Dabei haben die Kinder Jana, Emma, Collien, Justus und Nikita gemeinsam mit Linda Donalies von der Stadtbibliothek Kreuztal ein Hörspiel produziert. Zusammen haben sie sich eine Geschichte überlegt. Diese wird im Anschluss von den Kindern eingesprochen. Moderator Jens Schwarz produziert das Hörspiel mit und unterlegt es mit Soundeffekten. Er erklärt, worauf es bei der Bearbeitung eines Hörspiels ankommt und worauf man unbedingt achten sollte. Im Lokalmagazin "Lokalreport" präsentiert er das fertige Hörspiel "Der aufregendste Ausflug überhaupt". Im Hörspiel werden drei Kinder in einer Höhle von mehreren Trollen gefangen genommen. Wie es den Kindern gelingt, sich zu befreien und wie sie sich sogar mit den Trollen anfreunden, verraten sie im Hörspiel "Der aufregendste Ausflug überhaupt".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.