Lokalreport: Aktion "Herzenswunsch"

Lokalmagazin aus dem Lokalstudio Kreuztal

Aktion "Herzenswunsch" ist eine Aktion, der Sparkasse Siegen, bei der sie Geld an gemeinnützige Projekte vergibt. Insgesamt 250.000 € gehen im Jahr 2017 an ganz unterschiedliche Vereine. Ein Verein, der sich freuen durfte, ist das "Repair Café Kreuztal". Hier kommen Besucher hin, um ihre kaputten Dinge zu reparieren. Der Verein will sich von dem Geld neue Küchengeräte kaufen. Außerdem in der Sendung: Ein Ausflug zum Kindelsberg. Dort treffen die Moderatoren auf Bruno Steuber vom "Heimatverein Littfeld Burgholdighausen e.V.", der in Siegerländer Platt Anekdoten erzählt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lokalreport-aktion-herzenswunsch-171116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.