NRWision
21.01.2020 - 44 Min.

LOKAL TV: Young-People-Cup Dülmen, Ramona und Jürgen Drews bei Tierweihnacht, Artothek Münsterland

Lokalmagazin vom Verein für Medienarbeit e.V. in Haltern am See

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lokal-tv-young-people-cup-duelmen-ramona-und-juergen-drews-bei-tierweihnacht-artothek-muensterland-200121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim "Young-People-Cup" in Dülmen treten junge Menschen im Amateur-Eisstockschießen gegeneinander an. Die "VR-Bank Westmünsterland eG" richtete das Turnier 2019 aus und stellte die Preisgelder. Ein weiteres Thema in "LOKAL TV" ist der Besuch von Ramona und Jürgen Drews bei der Tierweihnacht im Tierheim Lette. Der Sänger und seine Frau sind die Schirmherren des Tierheims. Im Interview erzählen Ramona und Jürgen Drews, wie es dazu kam. Außerdem geht es um die "Artothek Münsterland". Dort gibt es ein neues Werk vom Künstler Erich Lütkenhaus. Es stammt aus den 1960er-Jahren und wurde mit besonderer Technik gemalt. In der Artothek kann man sich ähnlich wie in einer Bibliothek Bilder und Skulpturen für eine gewisse Zeit ausleihen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.