LOKAL TV: "White Night Haltern am See 2019", Wildpferdefang, Aktionstag des "DRK"

Lokalmagazin vom Verein für Medienarbeit e.V. in Haltern am See

In dieser Ausgabe von "LOKAL TV" geht es unter anderem um den traditionellen Wildpferdefang in Dülmen. Auch 2019 werden dabei die geschlechtsreif werdenden Hengste aus der Herde gefangen, um Kämpfe der Pferde zu vermeiden. Das Team des Lokalmagazins berichtet außerdem über eine Großübung der Feuerwehr aus Haltern und einen Aktionstag des "Deutschen Roten Kreuz". Thema ist auch die "White Night Haltern am See 2019". Bei dem Musik-Festival treten in der ganzen Stadt verschiedene Musik-Acts auf.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lokal-tv-white-night-haltern-am-see-2019-wildpferdefang-aktionstag-des-drk-190619/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.