NRWision
23.11.2022 - 54 Min.
QRCode

LOKAL TV: Viktorkirmes in Dülmen 2022, Wolfsichtungen in NRW, 49-Euro-Ticket

Lokalmagazin vom Verein für Medienarbeit e. V. in Haltern am See

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lokal-tv-viktorkirmes-in-duelmen-2022-wolfsichtungen-in-nrw-49-euro-ticket-221123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Viktorkirmes lockt im Oktober 2022 viele Gäste nach Dülmen. Bei der Eröffnung kommen Veranstalter*innen und Politiker*innen zu Wort. Außerdem ehrt die Stadt Dülmen den jahrelangen Standbetreiber Karl Heinz. Er hat auf der Viktorkirmes seit rund 50 Jahren einen Eisstand. Das Team von "LOKAL TV" gibt einen Einblick in die Feierlichkeiten. Außerdem: In NRW wurden wieder Wölfe gesichtet. Klaus Dahms ist Luchs- und Wolfsberater im Kreis Coesfeld. Im Lokalmagazin erzählt er, was man bei der Begegnung mit einem Wolf beachten sollte. Und: Das 49-Euro-Ticket stößt in Dülmen und Umgebung auf gemischte Gefühle. Viele wollen beim Auto bleiben. Weitere Themen in "LOKAL TV": Theaterstücke in Dülmen und lokale Unternehmen brauchen finanzielle Unterstützung.

Deine Meinung
Ist das 49-Euro-Ticket zu teuer?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.