NRWision
23.10.2018 - 45 Min.

LOKAL TV: Tag der offenen Tür der Polizei Dülmen, Gemeindefest in Haltern

Lokalmagazin vom Verein für Medienarbeit e.V. in Haltern am See

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lokal-tv-tag-der-offenen-tuer-der-polizei-duelmen-gemeindefest-in-haltern-181023/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Anlässlich des 65-jährigen Jubiläums der Kreispolizeibehörde Coesfeld lädt die Polizei in Dülmen zum "Tag der offenen Tür" ein. Dort informieren die Beamten über ihre Arbeit, über Verkehrssicherheit und Einbruchschutz. Zudem können sich Besucher die frisch sanierte und renovierte Polizeiwache anschauen. Auf dem Gemeindefest in Haltern hingegen stehen Musik und Bewegung im Fokus. Die Evangelische Kirchengemeinde Haltern veranstaltet das Fest. Mit verschiedenen Ständen präsentieren sich dort Gruppen und Organisationen, wie zum Beispiel die Diakonie.
Deine Meinung
Sollten Polizisten besser bezahlt werden?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.